Kunsthandwerk-Hein.de                           
 

Die Vielfältigkeit der Kunst erleben.  
Bilder, Skulpturen, künstlerische Gestaltung von Dingen, Tattoo oder Permanent Make Up, sowie Bodypainting als Körperkunst - Umfangreiche Ausbildung sowie ständige Weiterbildung und das Interesse Neues zu schaffen sind mein Antrieb.    

Auf den einzelnen Seiten stelle ich diese Vielfältigkeit dar und möchte sie damit ansprechen. Bei Interesse schreiben sie mir über das Kontaktformular eine Nachricht. Ich stehe für Fragen und Angebote gern zur Verfügung. 

Sie können mich auch auf den Social Media Kanälen finden und begleiten:

Besucht mich auf Instagram unter Kunsthandwerk_Hein

Besucht mich auf Facebook unter Kunsthandwerk-Hein

Besucht mich auf Twitter unter Kunsthandwerk1

 

E-Mail
Anruf
Instagram